Crazy Days im Möbelhaus Alkoni.

Freundliche Begrüßung mit frisch gepressten Säften, Sekt und Popcorn.

Stimmung beim Sommerfest vom Möbelhaus Alkoni mit der Band The Sixties Revival.

07.09.2016

Start zu "verrückten Einkaufstagen"

Zu einem Festwochenende mit Attraktionen, Suzuki Autoschau und Gewinspielen, hatte das Marburger Möbelhaus eingeladen. Anlass Zu einem Festwochenende mit Attraktionen, Suzuki Autoschau und Gewinspielen, hatte das Marburger Möbelhaus eingeladen. Anlass war der der Start der "total verrückten....

Mabrurg (td). Zu einem Festwochenende mit Attraktionen, Suzuki Autoschau und Gewinspielen, hatte das Marburger Möbelhaus eingeladen. Anlass war der der Start der "total verrückten Einkaufstage" - den "Crazy Days". Anlässlich der "Crazy Days" purzeln einmalig die Preise. Bis zum 10. September gibt es auf viele Möbel 22,2 Prozent Nachlass.
Reichhaltig war das Angebot für das leibliche Wohl der Kunden. Da lockten Bratwurst und Steak vom Riesengrill, geliefert von der weithin bekannten Fleischerei Kalencer aus Sterzhausen. Frisch gepresste Säfte gab es an der Saftbar und zum Probieren Lavazza Kaffee und Mumm Sekt und der Kunde konnte Lavazza Kaffee und die Flasche Sekt gleich zu einmaligen "crazy" Preisen erwerben. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf geht als Spende an die Elterninitiative für Leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V.

Auto- und Motorradschau

Mit einer attraktiven Auto- und Motorradschau präsentierte das bekannte Autohaus Tec Motors aus Marburg-Gisselberg die neuesten Automodelle von Suzuki, wie den SUV S-Cross, den Kleinwagen Baleno, die neuen Vitara und Swift und die gefragten Suzuki und Yamaha-Motorräder. Besondere Attraktion: Für die Autofans gab es im 3D Fotozelt Erinnerungsfotos an die Suzuki-Modelle.
Großen Zuspruch erhielt das attraktive Gewinnspiel, bei dem ein Hotelgutschein drei Tage nach Hamburg für zwei Personen verlost wurde und das passende Auto stellt das Autohaus Tec Motors kostenlos zur Verfügung. Die Ziehung ist am Freitag, 9. September, und der glückliche Gewinner wird schriftlich oder mündlich benachrichtigt. Mit Beatmusik "Back to the Sixties" sorgte am Samstag, 3. September die Band "The Sixties Revival" für Stimmung.

 

Artikel-Herausgeber: MAZ-Verlag