Nicht nur Fußballfans dürfen beim EM-Titel der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich jubeln, sondern auch die Kunden des Marburger Möbelhauses Alkoni.

05.06.2016

Großes Gewinnspiel zur Fußball-EM bei Alkoni

Goldene Zeiten für Alkoni-Kunden: Mit einerWette zur Fußball- Europameisterschaft in Frankreich geht das Marburger Möbelhaus voll ins Risiko für seine Kunden. Das Möbelhaus Alkoni fiebert zusammen mit seinen Kunden um den Europameister- Titel für die deutsche Nationalmannschaft. »Wir haben...

Marburg (rhä). Goldene Zeiten für Alkoni-Kunden: Mit einerWette zur Fußball- Europameisterschaft in Frankreich geht das Marburger Möbelhaus voll ins Risiko für seine Kunden.

Das Möbelhaus Alkoni fiebert zusammen mit seinen Kunden um den Europameister- Titel für die deutsche Nationalmannschaft. »Wir haben für unsere Kunden eine EM-Wette auf einen Sieg bei der Europameisterschaft in Frankreich abgeschlossen «, so Geschäftsführer Peter Klein.

Und so funktioniert die Wette: *Jeder Kunde, der vom 6. bis 15. Juni 2016 Ware ab einem Einkaufswert von 1.000 Euro kauft, bekommt bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Finale seinen kompletten Einkauf gratis! Voraussetzung: Das deutsche Team wird mit mindestens 21 erzielten Toren (inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen) Europameister. Die Gewinner werden von Alkoni nach der EM schriftlich informiert.

Damit der Möbelkauf Spaß macht, gibt es zusätzlich zur EM-Wette bis zum 15. Juni die kostenlose AlkoniCard. Mit der neuen Vorteils-Kundenkarte lohnt sich jeder Einkauf in der Wohnerlebniswelt doppelt: mit noch mehr Topmarken und noch mehr Auswahl.

»Ich freue mich, dass die Kunden begeistert sind von der riesigen Marken-Auswahl, dem Service, der Beratung und vor allem den fairen Preisen«, sagt Geschäftsführer Peter Klein. Mit dem Versprechen des »immer besten und fairsten Preises« steht das Möbelhaus mit seiner Preisoffensive 2016 einzigartig da.

 

Artikel-Herausgeber: Sonntag-Morgenmagazin